Überall wo Sprach- und Datenkommunikation eingesetzt wird, erarbeiten wir zusammen mit unseren Partnern massgeschneiderte Lösungen. Unser Kerngeschäft sind Dienstleistungen in den Bereichen Telekommunikation und Informatik.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Telematik Servicetechniker/in (80-100%)
Ihre Aufgaben sind:
- Konfiguration und Inbetriebnahme von Telekommunikationslösungen
für Geschäftskunden - Support mit Störungsbehebung via Fernwartung oder Einsatz vor Ort
- Abklärungen mit externen Stellen / Providern
- Konfiguration und Inbetriebnahme von ICT-Komponenten (Switch, Firewall, Wi-Fi usw.)
- Installation und Inbetriebnahme Netzwerk Verkabelungen
- Administration / Dokumentation / Beratung von Kunden
- Selbstständiges Arbeiten auf kleinen bis mittleren Aufträgen
Als Voraussetzung betrachten wir:
- Abgeschlossene Berufslehre als Telematiker/in EFZ, Elektroinstallateur/in
oder ähnliche Ausbildung im Bereich ICT - Grundlagen in den Bereichen Provider, PBX, IP-Netzwerk und UKV
- Grundkenntnisse Telekom Systeme (Mitel400, 3CX, Swisscom Hosted PBX und andere)
- Führerausweis Kat. B
- Initiative und Selbstständigkeit
Was wir Ihnen bieten:
- Interessantes und vielseitiges Arbeitsumfeld
- Attraktive und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Angenehme Büroumgebung in kleinem Team
- Weiterbildungsmöglichkeit
- Gute Entlohnung
Fühlen Sie sich angesprochen? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an: