Telekommunikation

Ob klassische Telefonsysteme oder modernste UCC Lösungen. Jeder hat seine Bedürfnisse und Anforderungen an die Kommunikationsinfrastruktur.

Lincom bietet Ihnen genau das, was Sie und Ihre Firma brauchen.

Dank einer grossen Vielfalt an Produkten und jahrelanger Erfahrung in fast allen Branchen können wir Sie kompetent beraten und Ihnen eine massgeschneiderte und perfekt auf Ihre Abläufe abgestimmte Kommunikationslösung anbieten.

Telefonieren im Büro mit dem Tischapparat, in der Werkstatt oder der Lagerhalle mit einem DECT System, von Unterwegs mit einem Smartphone App, aus dem Homeoffice mit einem Softphone auf dem Laptop, von einem Nebenstandort/Filiale via VPN-Vernetzung, Anbindung des Telefonsystems an Ihre Kundendatenbank zur automatischen Anruferkennung, Konferenzgespräche, Videotelefonie, Videokonferenz, Filesharing, und, und, und…

Wann, Wo und Wie Sie es brauchen. Richtig eingesetzt erleichtert Ihnen die Technik das Arbeiten im Alltag und steigert die Effizienz von Ihnen und Ihren Mitarbeitern.

Stichworte zum Thema:

  • PBX (Teilnehmervermittlungsanlage)
  • vPBX (virtuelle Teilnehmervermittlungsanlage)
  • Hosted PBX (ausgelagerte Teilnehmervermittlungsanlage)
  • Standortvernetzung
  • Mehrstandortelösung
  • VPN (Virtual Private Network)
  • IP Telefonie
  • SIP (Session Initiation Protocol)
  • SIP-Trunk
  • CTI (Computer Telefon Integration)
  • UCC (Unified Communication Collaboration)
  • DECT (Funktelefon)
  • Schnurlos Telefon
  • Mobile Integration
  • Softphone (Telefon als Software)
  • Mobile App
  • Festnetz Telefon
  • Headset